Die Trendwende der Digitalisierung verändert Märkte schneller denn je!
Die Loyalität von Kunden hält nur so lange, wie auch “die Customer Journey” ein echtes Kundenerlebnis ist. Die „Big 4“ – Apple, Google, Facebook oder Amazon leben das vor.
In diesem Praxis Workshop werden wir Lösungen, Methoden und Tools erarbeiten um Dein Unternehmen, Produkt oder Deine Dienstleistung für Kunden wertvoll zu machen.
Methoden
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Customer Journey
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Customer Journey Mapping
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Persona
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Empathie Map
Nutzen
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Du lernst wichtige Methoden um Kunden langfristig an Dich zu binden
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Leicht erlernbare Tools, um die aktuelle Situation zu analysieren und direkt Maßnahmen für die Zukunft abzuleiten
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Du gewinnst wichtige Erkenntnisse der aktuellen Kundenerlebnisses
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Das Erarbeite einer neuen Customer Journey und strategischen Ausrichtung
Dauer
1-Tagesworkshop
Inhalte
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Grundlagen Customer Centricity
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Betrachtung des Marktes von Inside Out zu Outside In
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Gestaltung eines “Erlebnis - Zielbild” für Kunden
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Customer Journey
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Empathie Map
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Persona