PUBLIKATIONEN

Agilität zum nachlesen!

Ich lebe und berate Agilität und New Work nicht nur - ich schreibe auch darüber! In erster Linie geht es uns darum die Thematik einfach und praktikabel für jedermann zu gestalten. Statt schnödem Sachbuchstil gibt es bei mir Agilität zum anfassen und ausprobieren! Frische Themen in frischem Gewand.

Ich bin sehr stolz darauf mit dem Schäffer-Poeschel Verlag einen ebenso starken wie agilen Verlag an meiner Seite zu haben.

Dominique Stroh

Agil geht anders
Eine Toolbox für den Führungsalltag

Taschenbuch: 141 Seiten

Verlag: Schäffer-Poeschel; Auflage: 1. Auflage 2019 (9. September 2019)

ISBN-13: 978-3791044651​

Agil geht anders

Eine Toolbox für den Führungsalltag

Wir müssen uns verändern. Aber wie? Und vor allem wann? Als Führungskraft mit Ambitionen prallt man gegen verschiedenste Wände. Auf der einen Seite gibt es Unternehmen, die machen sehr viel, aber wirklich strukturiert? Und auf der anderen? Da ist die "So-haben-wir-es-schon-immer-gemacht-Blase" noch nicht einmal geplatzt. Die Lösung? - Alltagsagilität. Im Kleinen die Welt verändern für die Mitarbeiter und Kunden.

  • Schon mal mit Lego ein Bewerbungsgespräch geführt?

  • Eine Strategie durch eine Special Retro entworfen?

  • Und was ist ein smargiles Meeting?

 

Die Toolbox bietet Inspiration, Methodik und Wissensvermittlung, um Agilität zu leben. Mit kleinen "Snacks", um inhaltlich modernes Management einfach umzusetzen - Schritt für Schritt.

Keep in contact!
futurework_icon_466.png

Vielen Dank für Ihre Nachricht!