36328929335_6b32d88c92_o.jpg

BUSINESS COACHING

 

INNOVATIVE, STÄRKENBASIERTE PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG:
FIT FÜR DIE NEUE ARBEITSWELT!

Die Arbeitswelt verändert sich. Und damit auch die Art und Weise der Zusammenarbeit und die dazugehörigen Anforderungen. Es zeigt sich, dass es heute immer mehr darum geht, eine hohe Selbstreflexion zu erlangen. Sich klug zu hinterfragen, Situationen gesund einschätzen zu können und daraus zu lernen.


In meinen Coachings arbeiten wir gemeinsam nach meinem Konzept

Hand - Kopf - Herz:

Hand - Du willst an deinen Skills, deinem Werkzeugkoffer für die Arbeitswelt arbeiten.

Kopf - Du willst an deinem Verhalten arbeiten? Dir fällt auf, dass es immer wieder zu Situationen kommt, die du gerne anders lösen möchtest.

Herz - Werte, Glaubenssätze und Erfahrungen prägen unser Leben, Verhalten und Handeln. Es mag sein, dass du dich noch tiefer und besser verstehen möchtest.


Wie kommen wir zusammen?

Ein Coaching basiert auf Vertrauen und als zertifizierter EASC Coach ist mir Qualität und Vertrauen besonders wichtig. Daher lernen wir uns vorab kennen und klären, was deine Ziele sind und ob es zwischen uns “menschelt”. 

Wenn wir gemeinsam loslegen haben wir i.d.R 5 Sessions zusammen. Du bekommst viel Wissen zu den Themen, die dich interessieren, aber auch viel Raum für Reflexion und Lernen. 

 
4.png

DU WILLST MEHR ZUM THEMA BUSINESS COACHING ERFAHREN? HOL DIR MEIN WHITEPAPER "BUSINESS COACHING"

Du bist noch nicht ganz klar darüber ob Business Coaching etwas für dich ist?

Kein Problem! Erfahre in meinem Whitepaper zum Thema Business Coaching:​

  • Wie Business Coaching entstanden ist und wie es sich über die Jahre entwickelt hat

  • Was genau Business Coaching ist und was es von anderen Coachingformen unterscheidet

  • Und vor allem - Wie läuft so ein Coaching eigentlich ab?

Lade dir jetzt gratis und unverbindlich mein Whitepaper runter.

 

LASS UNS LOSLEGEN!

Danke für's Absenden!