Wir glauben fest daran, dass Unternehmen mit neuen Arbeitsweisen und vor allem einer neuen Kultur, unsere Welt verändern. Hier kommen wir ins Spiel.

Wir revolutionieren Organisationen, Führung und Kultur. Wir gestalten mit unseren Kunden die Zukunft der Arbeit. Dabei nehmen wir uns nicht zu ernst, tauschen die Krawatte gegen ein Paar Sneaker und gehen auch unkonventionelle Wege.

Veränderung entsteht in der Tat. Daher lassen wir euch nicht mit der Theorie allein sondern befähigen unsere Kunden, ihr kreatives Potenzial zu nutzen und bringen Konzepte in kürzester Zeit auf die Straße.

About us

Dominique Stroh

  • LinkedIn Social Icon
  • xing_icon-1908x1073_edited
  • Instagram

Agil war ich schon als Kind. Ich war mutig, habe viel ausprobiert, statt zu labern, habe ich einfach gemacht, dadurch habe ich sehr viel gelernt und wurde besser. 

 

Und warum ich immer noch Fan der kindlichen Unbeschwertheit bin? Naja, inzwischen bin ich Erwachsen. Und nach 10 Jahren als Führungskraft unter anderem im Senior Management, als Beraterin und Autorin für agile Transformationsprojekte, weiß ich dass es immer noch darum geht, mutig zu sein und offen für Neues.

 

Gerade die Entwicklung von zukunftsfähigen Arbeitswelten macht mir am meisten Freude! In vielen Projekten zeigt sich, dass es einige Ansätze gibt, New Work zu gestalten. Dabei habe ich tausende von Führungskräften, tolle Kollegen in deren Fachlaufbahn und Geschäftsführer auf deren New Work Reise begleitet. Eines ist immer wieder entscheidend: Das Potenzial steckt in jedem Einzelnen, aber nur gemeinsam ergibt es eine leistungsstarke “Truppe”.

 

Daher unterstütze ich Führungskräften und Unternehmen in deren Transformation ganz individuell und vor allem selbstlernend. Jedes Unternehmen braucht seine eigene, persönliche Antwort auf New Work.

  • M.A Business Coaching und Change Management

  • Scrum Master

  • Certified Agile HR Manager

  • Design Thinking Coach

  • LEGO® SERIOUS PLAY®

  • OKR Coach

Sinisa Jovanovic

  • LinkedIn Social Icon
  • xing_icon-1908x1073_edited
  • Instagram

Was mich schon immer begeistert hat ist die Veränderung. Change ist ein willkommener Teil des Lebens und fühlt sich für mich sehr viel besser an als Routine. Und weil ich zum einen die Veränderung mag aber zum anderen auch gerne James Bond wäre, bin ich schließlich Change Agent geworden. Ohne Walther PPK aber bewaffnet mit einem Methodenkoffer und Flipcharts. Dabei habe ich viele Jahre lang Lean Management Transformationen betreut, Führungskräfte gecoacht, beraten und weitere Jahre agile Arbeitsweisen eingeführt. Dabei bin ich, ähnlich wie Bond, in Ländern wie China, Korea und Italien im Einsatz gewesen.

 

Das ganze so erfolgreich, dass ich im Anschluss meine Berater- gegen eine Führungsbrille eingetauscht habe und einen Entwicklungsbereich im Ingenieurswesen geleitet habe - agil.


Heute helfe ich Organisationen bei ihrer agilen Reise – mit der Sicht als Transformation Coach. Ein Agent will ich dabei weiterhin sein, mit der Mission New Work weiterzudenken und Unternehmen und Führungskräfte bei ihren individuellen Herausforderungen zu unterstützen.

  • M.A Business Coaching und Change Management 

  • Scrum Master

  • MBTI® - Meyers Briggs Type Indicator Step I und II

  • Mitglied im EASC - European Association for Supervision and Coaching

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

©2019 Futurework Consulting GbR