Ich glaube fest daran, dass Organisationen nur aus sich heraus New Work gestalten können. 

Wie? 

In dem deine Organisation lernt zu lernen - 

Organisationsentwicklung ist ein Dauerlauf,

Change war gestern! 

Lass uns also gemeinsam die Form der Zusammen- Arbeiten und die Kultur deines Unternehmens hinterfragen, ohne dabei den Blick nach hinten zu vergessen. 

 

Von der Historie bis zur Vision zeige ich dir wie du mit deinen Mitarbeitern die Organisation stetig weiterentwickelst. 

About 

Dominique Stroh

  • LinkedIn Social Icon
  • xing_icon-1908x1073_edited

Agil war ich schon als Kind. Ich war mutig, habe viel ausprobiert, statt zu labern, habe ich einfach gemacht, dadurch habe ich sehr viel gelernt und wurde besser. 

 

Und warum ich immer noch Fan der kindlichen Unbeschwertheit bin? Naja, inzwischen bin ich Erwachsen. Und nach 10 Jahren als Führungskraft unter anderem im Senior Management, als Beraterin und Autorin für agile Transformationsprojekte, weiß ich dass es immer noch darum geht, mutig zu sein und offen für Neues.

 

Gerade die Entwicklung von zukunftsfähigen Arbeitswelten macht mir am meisten Freude! In vielen Projekten zeigt sich, dass es einige Ansätze gibt, New Work zu gestalten.

 

Dabei habe ich tausende von Führungskräften, tolle Kollegen in deren Fachlaufbahn und Geschäftsführer auf deren New Work Reise begleitet. Eines ist immer wieder entscheidend: Das Potenzial steckt in jedem Einzelnen, aber nur gemeinsam ergibt es eine leistungsstarke “Truppe”.

 

Daher unterstütze ich Führungskräfte und Unternehmen in deren Transformation ganz individuell und vor allem selbstlernend. Jedes Unternehmen braucht seine eigene, persönliche Antwort auf New Work. 

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

©2019 Futurework Consulting GbR