Actiondomi_edited.jpg

Ich glaube fest daran, dass Organisationen nur aus sich heraus New Work gestalten können. 

Wie? 

In dem deine Organisation lernt zu lernen - 

Organisationsentwicklung ist ein Dauerlauf,

Change war gestern! 

Lass uns also gemeinsam die Form der Zusammen- Arbeiten und die Kultur deines Unternehmens hinterfragen, ohne dabei den Blick nach hinten zu vergessen. 

 

Von der Historie bis zur Vision zeige ich dir wie du mit deinen Mitarbeitern die Organisation stetig weiterentwickelst. 

About 

13043280_1198219990190272_72788594876554

Dominique Stroh

  • LinkedIn Social Icon
  • xing_icon-1908x1073_edited

Seit über zehn Jahren beschäftigt mich ein Thema; wie kann die Arbeitswelt der Zukunft aussehen?

Nicht nur mein Studium M.A. Business Coaching & Change Management, dass mich der Soziologie und somit auch Parson, Luhmannn und Co näher brachte, sondern ganz unterschiedlichen Rollen; ob als agile Führungskraft, mal als Beraterin, Dozentin oder Autorin, geben seither den Anstoßdie New-Work-Reise ganz individuell zu beantworten. 

Hierbei war ich selbst im Senior Management und weiß daher, was es bedeutet, in komplexen Zeiten die richtigen Fragen zu beantworten. Und das geht nicht ohne die Mitarbeitenden. 

Frech, spannend und ermutigend coache ich zum Weg, eine bessere Arbeitswelt zu schaffen.

 

Gerade die Entwicklung von zukunftsfähigen Arbeitswelten macht mir am meisten Freude! 

Dabei habe ich tausende von Führungskräften, tolle Kollegen in deren Fachlaufbahn, Geschäftsführer und Organisationen auf deren New Work Reise begleitet. Eines ist immer wieder entscheidend.

 

Daher unterstütze ich Führungskräfte und Unternehmen in deren Transformation ganz individuell und vor allem selbstlernend. Jedes Unternehmen braucht seine eigene, persönliche Antwort auf New Work.