top of page
Image by Stem List

SPEAKER

Speaker: Bild

KURZ UND KNACKIG
EINE PORTION NEW WORK

Mit Leidenschaft und viel Freude nehme ich Menschen mit auf die agile Reise. Hinterfrage den Status quo, begeistere und gebe Denkanstöße für eine moderne Arbeitswelt und was Führen heute ist und Morgen sein wird.


Wenn du also für dein nächstes Firmenevent, eine Konferenz oder einen Workshop nach geeigneten Speaker:innen suchst bin ich die richtige Adresse! Ich gebe praxisnahe Einblicke und will Deinen Zuhörer:innen einen Umsetzungs - Impuls mitgeben.

 Lernen und Lachen garantiert.

Speaker: Text
bday_2015_Mannheim-567.jpg

MÖGLICHE SPEAKER THEMEN (AUSZUG)

  • Agile Leadership: Dienende Führung als zukünftiger Wegweiser?

  • Agil geht anders: Tools und Beispiele für den agilen Alltag

  • Transformation: Scheiterst du schon oder lernst du auch was?

  • Selbstorganisation will gelernt sein - Culture Hacks zum Mitnehmen

  • New Work, aber wie?

  • Psychologische Sicherheit - Es braucht Vertrauen und Sicherheit als Basis der Veränderung

  • Verändere dich oder du wirst verändert! New Work gestaltet jeder Einzelne von uns.

Speaker: Projekte

LASS UNS LOSLEGEN!

Danke für's Absenden!

Speaker: Kontakt
bottom of page